Fördermitgliedschaft

Sie können dem Förderverein als Mitglied beitreten als:

• natürliche Person, die sich mit den Zielen und Aufgaben des Fördervereins identifizieren und die christlichen Überzeugungen mittragen kann.
  • als privat- und öffentlich-rechtliche Körperschaft, die zum Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. gehört oder in Trägerschaft einzelner Gemeinden des Bundes arbeitet, sowie als Gemeinde und Arbeitszweig dieses Bundes.
  • als privat- und öffentlich-rechtliche Körperschaft, die einer christlichen Kirche angehört, die Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) ist.
  • als Unternehmen, Verein und andere juristische Person, die die Ziele und den Satzungszweck unterstützt.

Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen Sie die Angebote von Beratung + Leben langfristig und nachhaltig.

Fördermitglied werden
Laden Sie hier den Mitgliedsantrag für den Förderverein Beratung + Leben e.V. herunter.
Mitgliedsantrag Foerderverein Beratung und Leben eV.pdf (148.84KB)
Fördermitglied werden
Mitgliedsantrag Foerderverein Beratung und Leben eV.pdf (148.84KB)

Laden Sie hier die Satzung des Fördervereins Beratung + Leben e.V. herunter.
Satzung_Foerderverein_Beratung-und-Leben-eV.pdf (474.74KB)
Laden Sie hier die Satzung des Fördervereins Beratung + Leben e.V. herunter.
Satzung_Foerderverein_Beratung-und-Leben-eV.pdf (474.74KB)