Einzelspende

Sie können unsere Arbeit auch mit einer einmaligen Spende unterstützen. Jeder Beitrag hilft!

Bankverbindung:

Spar- und Kreditbank Bad Homburg
BIC GENODE51BH2

Selbstverständlich erhalten Sie für Ihre Spende eine Spendenquittung. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail, wenn Sie Fragen zur Ihrer Spende oder zu den verschiedenen Fördermöglichkeiten und Spendenprojekten unseres Vereins haben.

Spenden per Paypal

an: spenden@foerderverein-beratung-leben.de

Spenden Sie auf unseren Projektseiten bei betterplace.

Projekt ZelterPate in Prenzlauer Berg

Professionelle Hilfe für obdach- und wohnungslose Menschen sowie Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Seit 20 Jahren im Kiez.

Familienberatung in Berlin und Brandenburg

Psychosoziale Beratungs- und Hilfsangebote für Familien in Krisen und Notsituationen. In 12 Beratungsstellen in Berlin und Brandenburg.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung! Was Ihre Spende bewirkt, können Sie nachlesen unter Nachrichten und in unseren jährlichen Spenderbriefen.