6. Zelterstraßenfest - Gemeinsam feiern für einen guten Zweck

Datum:14.09.2024
15:00

In diesem Jahr ist es wieder soweit. Bereits zum 6. Mal wird das Kiezfest in der Zelterstraße in Berlin Prenzlauer Berg gefeiert. Los geht es am 14. September nachmittags um 15 Uhr. Nachbarn und viele Besucherinnen und Besucher können sich auf ein großes Fest mit Streetfood, Live Acts, vielen Spiel- und Mitmachangeboten für Kinder, Trödel-Verkaufsständen, guten Begegnungen und jeder Menge Spaß bis in die Abendstunden freuen. Der Erlös des Festes kommt dem Sozialprojekt Prenzlauer Berg mit der Tagesstätte für obdach- und wohnungslose Menschen zugute - und damit professioneller Sozialarbeit, die bereits seit über 25 Jahren im und für den Kiez aktiv ist.
Wir vom Förderverein Beratung + Leben e.V. werden natürlich dabei sein. Kommen Sie gerne an unserem Stand vorbei. Wir freuen uns auf ein tolles, gemeinsames Fest.